IFM

Das Institut für KMU-Forschung (abgekürzt IfM) soll die Umstände, die Entwicklung und die Probleme kleiner und mittlerer Unternehmen untersuchen und die Ergebnisse der Menschheit teilen. Das Institut führt seine Arbeit mit einer praktischen Methode durch.

Zu den Aufgaben gehört beispielsweise die Erstellung detaillierter statistischer Daten zu kleinen und mittleren Unternehmen auf der Grundlage offizieller, halboffizieller und speziell erhobener Daten. Darüber hinaus verwendet IfM spezifische Forschungsthemen, um Fragen zu bearbeiten und Fachwissen zu aktuellen Richtlinien für KMU vorzubereiten oder zu entwickeln.




https://www.franchisetop.de/glossar/institut-fuer-mittelstandsforschung-ifm/

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Erfolgreich im Sushi Franchise: Tipps für Partner

Burger-Franchise Kosten: So kalkulierst du richtig

Neue Geschäftsideen 2025: Chancen erkennen und nutzen