Lizenzpartnerin Nathalie Hütsch im Interview
Das einzigartige Körperformen Club-in-Club Konzept
Nathalie Hütsch ist seit knapp 5 Jahren erfolgreiche Körperformen Lizenzpartnerin. Nach ihrer Ausbildung eröffnete sie 2017 ihr erstes eigenes Körperformen Studio in Bornheim, drei Jahre später hat sie ein weiteres Studios in Roisdorf eröffnet. Wir wollten von ihr wissen, was ihr Erfolgsrezept ist.
Hallo Nathalie, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für dieses Interview nimmst. Bitte stelle Dich den Lesern doch kurz vor. Wie bist Du zu Körperformen gekommen?
Hallo, sehr gerne! Mein Name ist Nathalie Hütsch und ich bin Inhaberin der Körperformen Gesundheitsstudios in Bornheim und Roisdorf. Vor meinem dualen Studium der Fitnessökonomie hatte ich keinerlei Berührungspunkte zu EMS. Während meiner Ausbildung bei Körperformen lernte ich die Trainingsform und das Konzept kennen und war begeistert. Am Ende meiner Ausbildungszeit entschied ich mich dazu, mein erstes eigenes Studio zu eröffnen und bin bis heute sehr glücklich mit meiner Entscheidung.
Von welchen Zielgruppen wird das EMS-Training in Deinen Studios schwerpunktmäßig nachgefragt?
Zur Zielgruppe gehören überwiegend Menschen mittleren und höheren Alters, die ihrem Körper etwas Gutes tun wollen, Wert auf Gesundheit legen und bis ins hohe Alter im Alltag fit und mobil bleiben wollen. Aber auch immer mehr jüngere Menschen können sich für das EMS-Training begeistern, weil sie dadurch z. B. ihre Rückenprobleme, ausgelöst durch häufiges und langes Sitzen, loswerden.
Was ist der häufigste Grund, warum sich Kund:innen für das EMS-Training entscheiden?
Ein wichtiger Grund ist die Zeitersparnis. 20 Minuten EMS-Training pro Woche reichen aus, um sportliche Ziele zu erreichen und das eigene Wohlbefinden zu verbessern. 20 Minuten pro Woche passen in jeden Zeitplan. Zudem schätzen unsere Kund:innen die persönliche Betreuung durch unsere erfahrenen Personal Trainer:innen und die angenehme Atmosphäre in unserem modernen Studio. Mit unseren
Kommentare
Kommentar veröffentlichen